Cambrian Intelligence

Über unseren Partner - Cambrian Intelligence

Cambrian Intelligence Ltd. (https://www.caint.io/) aus London stellt Automatisierungssysteme für Roboter her.

Cambrian hat ein System entwickelt, um die Roboterprogrammierung einfacher und effizienter zu machen.
Wir zielen speziell auf den Bereich der industriellen Automatisierung/Fertigung, es sind aber auch alle anderen Aufgabenstellungen problemlos möglich.

Der Roboter kann dank künstlicher Intelligenz die Objekte per Kamera erkennen und sehr komplexe Aufgaben (z.B. Bin Picking, Montagetätigkeiten) ausführen.
Das System ist von den äußeren Lichtverhältnissen nahezu unabhängig und kann innerhalb kurzer Zeit auf neue Aufgabenstellungen umprogrammiert werden.
Dadurch ergeben sich Möglichkeiten für einen weitreichenden Einsatz der Robotik auch in losbezogenen Fertigungen.
Das System ist robust, schnell und hochgenau.

Wir möchten gerne mit Partnern zusammenarbeiten (hauptsächlich auf Basis von UR Robotern).
Wir sind auch mit anderen Distributoren/Integratoren von UR in Kontakt, die weitere Schritte mit uns gehen möchten.

Wir verfügen über ein User Interface, das auf UR zuschnitten ist.
Die Programmierung kann auch über UR Cap erfolgen.

Weitere Partner

Bei uns lernen Sie die digitale Transformation im realen Einsatz – unter realen Bedingungen auf echtem Hallenboden – heruntergebrochen für den Mittelstand.

Kontakt