VISOR® Robotic

Ausstattungsmerkmale: VISOR® Robotic

Die Anforderungen an heutige Roboterlösungen steigen im Zuge der Industrie 4.0 immer mehr, gleichzeitig wächst der Wunsch nach einfacher Bedienbarkeit. Und genau hier spielt der VISOR®Robotic seine Stärken aus. In unterschiedlichen Ausfüh-rungen erhältlich, kann er zur Lösung verschiedenster Automati-sierungsaufgaben eingesetzt werden. Mit seinen integrierten und standardisierten Schnittstellen lässt er sich leicht in bestehende Anlagen und Systeme integrieren und dank der verschiedenen Kalibriermethoden sowie der flexiblen Datenstrukturen ist er für verschiedene Abläufe einsetzbar.

TYPISCH VISOR® ROBOTIC:

  • Kompaktes und leichtes Gehäuse für bewegten oder stationären Einsatz
  • Auf Anwendung zugeschnittene Kalibriermethoden
  • 2D- oder 3D-Lokalisierung in Roboterkoordinaten
  • Vereinfachte Inbetriebnahme durch 3D-Greifpunkt-transformation
  • Weniger Roboterprogrammierung bei unterschiedlichen Bildaufnahmepositionen
  • Verschiedene Hardwarevarianten bis 5 Megapixel

 

Mehr Informationen: https://www.sensopart.com/de/

Unsere Partner

Bei uns lernen Sie die digitale Transformation im realen Einsatz – unter realen Bedingungen auf echtem Hallenboden – heruntergebrochen für den Mittelstand.

Kontakt