Chatbot für den Mittelstand

Digitale Kommunikation selbst entwickeln

Veranstaltungsinhalt im Detail

Chatbots sind eines der spannendsten und gefragtesten Themen im Zeitalter der Digitalisierung und künstlicher Intelligenz. Mit dem IBM Watson™ Assistant können Sie einen Chatbot erstellen, der natürliche Texteingaben versteht und maschinelles Lernen verwendet, um auf Kundenanfragen ähnlich wie ein menschlicher Berater zu reagieren.

Im Rahmen einer Konzeptberatung unterstützen wir Sie dabei, erste konkrete Ideen für den Einsatz von Chatbots in ihrer Institution zu entwickeln.

Der anschließende Workshop bietet eine praktische Einführung, wie man Chatbots in der Watson AssistantUmgebung erstellt. Im Rahmen dieses Kurses lernen Sie, wie Sie Ihren eigenen Chatbot planen, erstellen, testen, analysieren und einsetzen.

Nach diesem Kurs werden Sie ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen in der Lage sein, einen Chatbot zu entwickeln, der die Natural Language Processing (NLP)-Fähigkeiten von IBM Watson nutzt.

Infos und Termine auf Anfrage

Gerne können wir Ihnen weitere Informationen rund um den Kurs zusenden. Stellen Sie eine Anfrage – wir melden uns schnellstmöglich.

Weitere Kurse

Universal Robots: Cobots in der Praxis
Franka Emika: App-Development Basic Kurs
Schlüsseltechnologien der digitalen Transformation
Industrie 4.0 – Data Science
Industrie 4.0 – Smart Factory
Digitale Dienste und digitale Erlösmodelle als Chance in volatilen Märkten
Management der Digitalen Transformation
Executive Training: Die 3 Kern-Technologien der Digitalisierung
Automatisierungspotentiale der Industrie
Key-Assets der Automatisierung und Robotik
IHK Robotik – Tagesteaser
Panda by Franka Emika Basiskurs
Anwender/-in für kollaborierende Robotik IHK

Bei uns lernen Sie die digitale Transformation im realen Einsatz – unter realen Bedingungen auf echtem Hallenboden – heruntergebrochen für den Mittelstand.

Kontakt

Kurs anfragen

absenden